Blog Single

CONTENIDO

CONTENIDO, ein erfolgreiches deutschsprachige Open Source Content Management System.

CONTENIDO ist
• einfach zu bedienen
• modular zu erweitern
• seit ca. 13 Jahren am Markt erfolgreich und
• frei von Lizenzkosten.

CONTENIDO 4.9 kann mit allen gängigen, modernen Browser-Versionen benutzt werden.

Seit 10 Jahren habe ich nun mittlerweile ca. 100 mal dieses CMS empfohlen, eingerichtet und in eine Webseite verwandelt.
Dabei geht es nicht nur um Standard-Installationen und -Einrichtungen, sondern vor allem auch um spezielle Anforderungen und kniffelige Lösungen für meine Kunden.

CONTENIDO eignet sich besonders für Kunden, die unkompliziert einen kleinen, individuellen Webauftritt haben möchten.

Egal, ob Sie neu einsteigen möchten oder bereits eine CONTENIDO-Seite haben, die gepflegt werden muss.

Sprechen Sie mich an, gemeinsam finden wir Ihre Lösung.

Mai 05, 2014